Die beste Pizza der Stadt
Die beste Pizza der Stadt

 

 

 

Qualität ist der rote Faden, der sich seit über 30 Jahren durch
unsere Firmenphilosophie zieht

 

 

 

Unsere Gäste

Wir sehen uns als Familienpizzeria.
Unseren Gästen wollen wir bestmögliche Qualität in angenehmer Atmosphäre zu fairen Preisen anbieten.

 

Unsere Mitarbeiter

Über 80% unserer Mitarbeiter sind bereits über 10 Jahre in unseren Betrieben beschäftigt - und das hat seinen guten Grund……
Interne Schulungen; tägliche Betreuung und Support durch unser Team; aber auch externe Workshops durch unsere Partnerunternehmen wie Piacetto-Cafe und Stiegl garantieren den bestmöglichen Ausbildungsstandard  und ein motiviertes Team.
Viele unserer Mitarbeiter nehmen gerne die Möglichkeit in Anspruch, von unserer Firma eine kostengünstige Dienstwohnung zur Verfügung gestellt zu bekommen.

 

Unser Anspruch

Herzlich willkommen in den besten Pizzerien der Stadt!

Dies ist unser Leitspruch, den wir Tag für Tag immer wieder umsetzen wollen. Wir haben eigene Gästebetreuer in unserem Kundenservice. Wann immer sie einen Wunsch, eine Anregung oder aber auch eine Beschwerde haben, setzen sie sich bitte mit unseren Kundenservice MitarbeiterInnen unter kundenservice@pizzaontour.at in Verbindung.

 

Unser Engagement

Wir sind ein Teil unserer Umwelt.

In unseren Pizzerien waren wir die Ersten -in Österreich- die aufwendige Rauchwaschanlagen  zur Verbesserung der Luftqualität installiert haben.

Bereits vor über 15 Jahren kreierten wir mit dem WWF eine Panda-Pizza aus deren Erlös wir den WWF unterstützen  konnten.
Jedes Jahr erhält eine soziale Organisation zu Weihnachten Zuwendungen in Form von Geld - und Sachspenden.

 

Gesunder Körper – gesunder Geist

Unter diesem Thema fördern wir jedes Jahr im Rahmen von Schulprojekten den
Sportsgeist unserer Kids.
Besonders der Fussball als Breitensport bietet die Möglichkeit jungen Menschen Sportbegeisterung und Teamgeist zu vermitteln.
Der  SK-Rapid hat sich hier als idealer  Partner im Rahmen der
Jugendförderung erwiesen.

Pizza on Tour ist Haupsponsor der Rapid Amateure.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.pizzaontour.at (r)