Die beste Pizza der Stadt
Die beste Pizza der Stadt

Unsere MitarbeiterInnen

Der überwiegende Anteil unserer MitarbeiterInnen ist schon seit vielen Jahren in unserem Unternehmen beschäftigt !

"Pizza on Tour" garantiert allen Beschäftigten überaus soziale Arbeitsbedingungen.

Dazu zählen u.a. die Sprechstunden des Firmeninhabers und des Personalchefs aber auch bei Bedarf günstige Mitarbeiter Wohnungen.

Unsere Teamleiter werden in jeder Filiale ein mal pro Jahr von allen MitarbeiterInnen gewählt und kümmern sich als Bindeglied zur Geschäftsführung um alle kleinen und großen Anliegen der KollegInnen.

Hier präsentieren wir ihnen einige MitarbeiterInnen von Pizza on Tour :

Gerhard Höckner

Firmengründer und

Inhaber von Pizza on Tour

 

 

e mail an Hr. Höckner :

gerhard.hoeckner@pizzaontour.at



Rolf Nemayer

Personalchef

seit 1994 bei Pizza on Tour

 

e mail an Hr. Nemayer :

rolf.nemayer@pizzaontour.at

 



Bernd Grahl

Küchenchef

seit 1994 bei Pizza on Tour

 

e mail an Hr. Grahl :

office@pizzaontour.at

Wir suchen einen Pizza-Bäcker!

 

Haben sie schon mehrjährige Erfahrung als Pizza-BäckerIn ? Sind Begriffe wie Teamarbeit, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit für sie kein unbeschriebenes Blatt? Dann scheinen Sie die richtige Verstärkung für uns zu sein.

 

Oder wollen sie in unserem Team als Pizza-ZustellerIn  oder TelefonistIn mitarbeiten ?

Vollzeit , Teilzeit oder auch nur stundenweise !

 

Dann schreiben sie uns : office@pizzaontour.at

oder bewerben sie sich per Telefon : 01-2693157

Unsere Teamleiter 2013 ( v.l.n.r.) :

A.Saiti (Cara Mia - Hardeggasse) , S.Biljalli (Pizzakeller) ,

Küchenchef B.Grahl

A.Gut (ehem. Teamleiterin Cara Mia - Pragerstraße) ,

G. Höckner (Inhaber) , R. Veres (Pizzakeller-Partyhaus) ,

G. Graser (Botendienstzentrale) , W. Anwar (Rossini´s),

R.Nemayer (Personalchef), Ü.Apkinar (Campanile) ,

Halit (Cara Mia - Pragerstraße)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.pizzaontour.at (r)